Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.12.2005, 11:46 Uhrzurück

Re: Frage

Meine Kollegem lachen mich immer aus, weil ich auch bis in den Oktober, November hinein keine Strümpfe trage. Ich HASSE Strümpfe, schon immer. Und ich bin "Warmblüter", mir ist da wirklich nicht kalt (oder es liegt an der 5-Zentimeter-Hornschicht unter meinen Füßen *grins*).

Ich habe sogar mal eine Abnahmung bekommen deswegen. Ich hatte mal wieder keine Strümpfe an, und unter'm Schreibtisch ziehe ich auch gerne die Schuhe aus (meistens trage ich sowieso irgendwas Schlappiges). Ich mußte ganz schnell was kopieren und lief barfuß über den Flur in den Kopierraum. Dabei hat der Abteilungsleiter mich erwischt - und prompt bekam ich eine Abmahnung.

Ach so, ich bin auch 40.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten