Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.12.2005, 12:27 Uhr

Ich hab auch so einen faltenrock.....(supersüß von Esprit)

geht aber fast bis zu den Knien, darf ich noch? Und im Sommer kann´s schon mal ein kürzerer Rock sein. Mh, bin 41, grübel...

Ja, und Socken zieh ich auch erst an, wenn die Schuhe es erfordern (also Stiefel ohne Socken ist schon blöd. Dieses Jahr war es so im November/Dezember. Bis dahin war ich auch socklos. Oder Sneakersocken. Laufe auch am liebsten völlig barfuß rum. Egal wo. Hab da auch schon ab und zu komische Blicke abgekriegt. Ist mir aber ziemlich wurscht.

GRüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.