Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 15.12.2005, 12:46 Uhr

an mamaselio

Hallole,

leider geht die Mode in den letzten 3 Jahren ziemlich spurlos an mir vorbei :-( (auch wenn ich eine Modezeitschrift abonniert habe, um meine Augen ab und zu mal wieder zu verwöhnen - denn auch außer Haus läuft die Mode irgendwo anders ab, jedenfalls nicht hier im 2000-Seelen-Dorf ;-)

Aber ich habe mir vorgenommen, dass ich nach unserem Umzug einiges ändere..

Das waren noch Zeiten, als ich in Parma ungeschminkt und im Schlabberlook nicht einmal den Mülli rausgebracht hätte ;-)

Die Kiddies jaulen, muss mal kurz intervenieren.

Liebe Grüße
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.