Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Curly-Cat am 24.06.2011, 20:25 Uhrzurück

Re: An die Kreativen und/oder Geburtstagserfahrenen unter Euch...

Wir dichten immer was passend zu dem Geburtstagskind und lassen das die Kinder vortragen. Das kommt immer sehr gut an, die Omas weinen regelmäßig vor Rührung und die Gäste sind auch immer hin und weg. Kleinere Kinder kann man auch gut was vorsingen lassen, weil die ja noch nicht vorlesen können. So haben wir unseren Teil beigetragen, indem wir das Gedicht od. Lied geschrieben haben und die Kinder auch, indem sie es vortragen bzw. vorsingen. Passend zum Lied od. zum Gedicht kann man auch noch das Geschenk aussuchen, bzw. umgekehrt. Zum Fahrradnavi würde mir dann sicherlich was Sportliches einfallen und ich würde Kleinigkeiten, wie die Klingel bereits während dem Gedicht überreichen und am Ende dann als Highlight eben das richtige Geschenk.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Curly-Cat   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten