Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sonnenmond am 23.02.2013, 21:56 Uhrzurück

Re: An die Häuslebauer: Farbe Gartenhaus(gestaltung)

Ja, das möchte ich auch. Allerdings geht es ja zweifach: A. im "rustikalen" Ziegelsteinangleich oder B: im weißen mediteranen Stil.

Ich möchte das es nicht so "der Hingucker" auf Anhieb ist, sondern sich eher dezent ins Gesamtbild fügt. Und da zweifle ich gerade... wahrscheinlich doch eher einen Holzton? sieht natürlicher zum Ziegelstein aus? der ist ziemlich rot...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Die 2. DFB-Pokal-Hauptrunde
Tickets gewinnen oder
Balltragekind werden!
Jetzt bewerben!