Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 02.04.2003, 13:28 Uhrzurück

An Yasemina!

Hallo!

Genau so etwas habe ich mir auch schon gedacht: wie groß muß die Angst/Not sein, bevor man sich als lebende Bombe hergibt?
Das macht man nicht einfach, weil man gerade nichts anderes zu tun hat.
Warum begehen Menschen Selbstmord? Warum ziehen manche Selbstmörder andere mit hinein (Geisterfahrer)?
Weil sie keinen anderen Ausweg sehen, weil sie andere für ihre Misere verantwortlich machen, weil sie Rache wollen, weil sie ihre Familien schützen wollen, weil sie ihr Land verteidigen wollen,...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten