Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 02.04.2003, 14:33 Uhrzurück

Re: war lange nicht mehr hier....

Hallo Nina!

Was können wir schon für unsere Obrigkeiten? Ich habe einfach auch nicht so viel Selbstbewußtsein zu glauben, daß unser Volk jemals MICH wählen würde, also lasse ich es lieber.
Dennoch erlaube ich es mir, meine eigene Meinung zu haben und Kritik gegen die Obrigkeit zu üben.
Vor allem dann, wenn andere unter seinen Entscheidungen leiden (s. Hussein, s. Bush,...)
Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, warum der Fahrer des Busses weitergefahren ist- könnte es nicht auch sein, daß der Mann einfach Angst hatte? Vielleicht hat er sich nicht getraut anzuhalten? Jeder Mensch reagiert anders, wenn er Angst hat und wenn dann noch so viele Soldaten in voller Montur da stehen- vielleicht fühlte er sich im Bus sicherer und hatte Angst anzuhalten?
Man hätte den Motor zerschießen können, muß man aber unbedingt auf alle Insassen schießen?
DAS ist Krieg! Krieg macht keinen Unterschied zwischen gut und böse, Krieg ist für ALLE grausam!
Nun können wir eigentlich nur noch alle beten, daß das ganze bald vorbei ist...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten