Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 02.04.2003, 14:33 Uhr

war lange nicht mehr hier....

Hallo Nina!

Was können wir schon für unsere Obrigkeiten? Ich habe einfach auch nicht so viel Selbstbewußtsein zu glauben, daß unser Volk jemals MICH wählen würde, also lasse ich es lieber.
Dennoch erlaube ich es mir, meine eigene Meinung zu haben und Kritik gegen die Obrigkeit zu üben.
Vor allem dann, wenn andere unter seinen Entscheidungen leiden (s. Hussein, s. Bush,...)
Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, warum der Fahrer des Busses weitergefahren ist- könnte es nicht auch sein, daß der Mann einfach Angst hatte? Vielleicht hat er sich nicht getraut anzuhalten? Jeder Mensch reagiert anders, wenn er Angst hat und wenn dann noch so viele Soldaten in voller Montur da stehen- vielleicht fühlte er sich im Bus sicherer und hatte Angst anzuhalten?
Man hätte den Motor zerschießen können, muß man aber unbedingt auf alle Insassen schießen?
DAS ist Krieg! Krieg macht keinen Unterschied zwischen gut und böse, Krieg ist für ALLE grausam!
Nun können wir eigentlich nur noch alle beten, daß das ganze bald vorbei ist...

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.