Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 01.04.2003, 16:51 Uhrzurück

Re: @Fusel und alle anderen wg. meinem posting heut morgen!

Hi,

nein ich habe meine Meinung nicht geändert (o:
Ich bin nach wie vor gegen den Krieg, weil er ohne Uno-Mandat angefangen wurde, wobei ich außerdem der Meinung bin das die Uno reichlich Bockmist verzapft hat in den letzte 12-13 Jahren.
Ich finde es nur schade wenn eben einäugig auf ein Ziel losgegangen wird. Es ist nunmal so das diesen Brei viele Köche verdorben haben. Ich bin ärgerlich gewesen das Bush Präsident der USA wurde, ich halte auch nichts von ihm. Ich weiß das Wolfowitz (habe ich jetzt den Namen richtig geschrieben?) Jude ist und das Israel aus welchen Gründen auch immer natürlich ein Interesse hat, das Saddam weg kommt etc. Ich weiß aber auch das die BRD, Frankreich und Rußland ordentlich Gewinne mit dem Irak gemacht hat, das tw. auch die Politik davon wußte und nicht immer flott gerichtlich dagegen vorgegangen wurde und das es daher nicht nur allein der Friedensgedanke ist der die politische Führung beseelt gegen einen Krieg im Irak zu sein. Es gibt zumindestens für Rußland nach wie vor ein wirtschaftliches Interesse das die irakischen Ölfelder nicht auf den freien Markt kommen ohne das sie auch daran verdienen. Es war blauäugig zu glauben das die irakische Bevölkerung die "Befreier" mit offenen Armen empfängt, weil das haben die Schiiten vor 12 Jahren gemacht und was war? Ein Gemetzel, weil die Allierten vor Bagdad einen Rückzieher machen mußten. Und Rumsfeld hat einen großen Fehler gemacht mit den paar Männeken loszuziehen, weil jetzt der Krieg unnötig verlängert wird und es mehr Tote unter der zivilen Bevölkeung und der Coalition geben wird. Ich habe auch Angst davor welcher Hexenkessel uns vielleicht noch bevorstehtm, ich bin nämlich auch noch Mutter.

Kurz: absoluter Bockmist.

Das ist meine Meinung dazu und deshalb fällt es mir schwer mir Linklisten und Copy&Paste seitenlang anzuschauen die eben nur über ein Land referieren. Das kann ich auch bei google eingeben und bekomme 10.000 Seiten zu dem Thema das hat meiner Meinung nach nichts mit einem Zitieren in einer Duskussion zu tun.

Nunja und @Serra: ich bin nicht über die hergefallen, ich habe nur ein Beispiel genannt, weil Sasu meinte Kriegsbefürworter würde kneifen, Kriegsgegner sagen aber manchmal auch nichts mehr.

So jetzt muß ich aber rennen

grüße

fusel,

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten