Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 21.10.2005, 10:46 Uhrzurück

Re: An Diana

Das mit der Gag Seite habe ich auch schon gehört....ABER ich hatte es auch im TV gesehen...und da war kein GAG!
Ich denke nicht das hier in Deutschland Hund und Katzen zum Essen gibt...die bei lebendigen Leib die Haut abgezogen bekommen. Das ist Tierquälerei! Und ich esse auch überhaupt keine Meeresfrüchte....auch keinen Hummer, keine Schildkröten ...
Und Fleisch gibt es bei und wenns hoch kommt 1mal in 2 Wochen....
Es ist alles eine Quälerei...auch die Transporte usw...
Aber bei dem Thais usw...ist es am schlimmsten....WEIL lebendig!!!
Genauso schlimm sind auch die Indianer....die töten arme Meerschweinchen...oder Igel die erst aufgeblassen werden..dann lebendig übers Feuer gehalten werden.
Und mit den anderen Sitten ist mir sowas von egal...es sind für mich Bastarde...und das bleibt auch so...
Und mir dem Unwetter meine ich die Strafe..genauso sollen Deutsche Tierquäler auch ihre gerechte Strafe bekommen....und die kommt irgendwann....denn jeder bekommt sie irgendwann mal...wenn er Scheiße baut...

Gruß
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten