Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Incognito am 21.10.2005, 14:49 Uhr

Hab das im Fernsehen gesehen

Bei den ekligen Szenen musst ich weggucken. In der Reportage gings ja zuerst darum, wohin wohl X deutsche Katzen jährlich verschwinden. Dann kam eben dieser "widerliche" Teil. Da wurde eben auch gezeigt, dass wenn die Katzen z.b zu weit aus dem käfig ragen, einfach körperteile abgeschnitten werden usw. Fand ich heftig. Das auch deutsche Jäger die Katzen einfach erschiessen dürfen, wenn die 200 m vom haus entfernt sind fand ich heftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.