Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 21.10.2005, 10:06 Uhrzurück

Re: ok, dann muss mans leider so versuchen:

Hi
das war mir klar, das dies von den Schlitzaugen kommt...aber das andere Volk ist ja genauso schlimm! Thais usw...fressen die armen Hunde und armen Katzen...eingesperrt in winzigen Käfigen..lebendig wird die Haut abgezogen...
Deswegen würde ich NIE nur 1cent für solche Spenden...wenn die ihre Unwetter und Shit haben....
Die Bonsai Kitten kommen auch von dem Pack...
Gut, alle sind sicher nicht solche Schweine....aber die wo dies machen...denen wünsche ich was!!!!!!
Gruß
Diana
Sollen alle ihre gerechte Strafe bekommen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten