Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 21.10.2005, 11:00 Uhrzurück

Re: es geht mir nur um das

Willst du etwa den Indiandern sagen, dass die Art wie sie ihre Tiere erlegen und essen pervers und abnormal ist?
Ne, jetzt im Ernst.
Wir sind doch ganz anderes Volk als zb.Naturvölker, bei denen es "nur" ums Essen geht, und nicht um die Tiere.
Bei uns in den westlichen Ländern sollten wir alle mal langsam anfangen, keine Tiere zu quälen, weder Haustiere noch Nutztiere.
Was in Südamerika bei Urvölkern passiert ist mir ziemlich egal, auch wenns dumm klingt, aber ich sehe nur die Sachen, die hier passieren, die Massentiertransporte, Quälerei und nicht fachgerechte Schlachtung.
Ich bin sicherlich gegen das Kochen von Tieren bei lebendigem Leibe, das haben wir in unserer Gesellschaft eigentlich nicht notwendig.
LG Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten