Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 21.10.2005, 10:29 Uhrzurück

Re: ...na aber trotzdem...

einem Tier,egal welches die haut bei lebendigen Leibe abziehen muß ja nun wirklich nicht sein.
Das ist wirklich verächtlich!!!!
Wir sind auch Fleischesser,ich kaufe nicht nur Bioprodukte ein weil die mir definitiv zu teuer sind.
Aber ich weiß das z.B.die Schweine die hier in der nähe auf dem Schlachthof getötet werden an einem Stromschlag sterben.Kurz,zack...
Ich prangere denen nicht an das sie Katzen und Hunde essen,nein,daß hat damit jetzt nix zu tun,aber einen Tier das Fell bei lebendigen Leib über die Ohren ziehen damit das Fleisch anders schmeckt...ne,dafür hab ich auch kein Verständnis.Und die Hummer im Kochtopf tun mir auch leid!

Es gibt da ein Sprichwort
Quäle nie ein Tier zum Scherz,denn es fühlt wie du den Schmerz!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten