Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 06.12.2006, 11:32 Uhr

An Babsi und silvanaR danke, ...

an leolu sorry ( hab ich da in ein Wespennest gestochen hab heut sonst noch nichts im Forum gelesen , und an montepelle- du bist ja echt verschärft machst einen "Motzrundumschlag")
.
Meine Schwiemu steht auf den Schmus und meineTochter hat mich nach einm Gedicht für die Oma gefragt. Ich zwinge mein Kind zu gar nix. Aber mir ist aber auch nix eingefallen. Jetzt haben wir sogar zwei und suchen uns das bessere aus, danke nochmal.
liebe Grü0ße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.