Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kristina77 am 27.08.2011, 21:59 Uhrzurück

Re: Ammenmärchen???

Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Ammenmärchen ist. Hab ich zwar auch gehoert, aber ich würde mir im Leben nie trauen meine Haearchen am Unterarm zu rasieren, weil ich definitiv Angst habe, dann schwarze Haare dort zu bekommen.
Ich epiliere dort ausnahmslos. Ich empfinde das auch gar nicht schmerzhaft, aber ich bin allgemein nicht schmerzempfindlich (außer bei den Zähnen).
Irgendwie glaube ich nicht, dass rasieren nichts verändert. Mag sein, dass es nur daran liegt, weil die Spitzen dann stumpf sind und daher anders wirken. Das ist im Grunde egal woran das liegt, Tatsache ist, dass ich schon viele Frauen gesehen habe, die zB ihre Haare an den Füssen "nur" rasieren und das sieht vor allem nach jahrelanger Praxis schrecklich aus.

Ich empfehle Epilation. "Wer schön sein will muss leiden" :-)

Lg, kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten