Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 10.06.2011, 9:23 Uhrzurück

Re: Alternative zu kino.to - 100% legal

Der Link ist nicht tot, das ist ein chip.de Link und bei mir funktioniert er einwandfrei. Ich vermute, dass wieder automatisch ein Leerzeichen eingebaut wurde, das Problem ist auch bekannt.

Natürlich gibt es User die Kino.to genutzt haben, bei der Anzahl von Usern die sich dort rumtummelten wäre es auch mehr als unrealistisch zu behaupten, diese Forum wäre völlig frei von Usern von Kino.to

Abgesehen davon - wo ein Wille, da auch ein Weg... die User werden sicher andere Streams ausfindig machen, das Angebot im Netz ist groß genug.

Btw. das Nutzen von kino.to ist nicht so illegal wie alle hier meinen, das down- und uploaden schon eher. Bzw. das Uploaden auf jeden Fall, da Verbreitung von Raubkopien. Aber das führt zu nix, so eine Diskussion wieder aufzureißen, vor allem hier nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten