Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 10.06.2011, 10:52 Uhr

streamen = zwischenspeichern - Upload theoretisch möglich

Ja, WENN jemand Zugriff auf den Computer hat - was aber sicher nicht im Vordergrund passieren würde. Das müsste schon ein Hacker sein, der sich dann in meinen Computer reinhackt und so den Film zieht.
Kino.to ist keine Filesharing Plattform gewesen, wo jeder jedem wie damals bei Napster z.B. Filme zur Verfügung stellt.

Die Filme werden im temporären Ordner zwischengespeichert, das ist richtig, in der Regel wird aber dieser Ordner nach jedem PC-Neustart geleert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.