Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 10.06.2011, 18:10 Uhrzurück

Re: Achso...

Dann hätte ich gerne mal einen Streaming Link mit Blockbustern der kostenfrei ist. Bin gespannt was da so kommt.
Die Streams der Fernsehsender zahlst Du im übrigen über die GEZ bzw. den Werbekostenanteil im Preis eines Markenprodukts).

Die Quali war m.E. mies. Es gibt genügend Portale in denen man sich hochwertige Dateien (HD-tauglich) laden kann. Zudem der Load sehr viel schneller ging, die Seite nicht mit Werbung und Schadsoftware vergiftet ist (ja, das Anschlagen meiner Security-Software nervt mich über die Dauer eines Films).

Wenn ich einen Film gucke, dann in HD Quali auf dem TV oder im Kino!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten