Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.06.2005, 15:06 Uhrzurück

Also ich würde mich grundsätzlich anpassen

sogar auf Malle der Spanischen Kultur gegenüber!
Kein Witz !

Übrigens mich stören pedante Einreiseuntersuchungen nur, wenn wir gezwungen werden unseren Duty-Free Schnaps abzugeben und ihn wieder für teuer Geld nach Ablegen des Tauchbootes auf der nächsten Insel zu kaufen. :-))))

Hey, wir hatten Alk, wir hatten Shit und cruisten dort von Insel zu Insel. Es ist (vorallem in muslimischen Ländern) meist kein Thema, die kiffen und saufen genauso, nur heimlicher. Nur dies so heuchlerisch in radikalen Gesetzen (Steinigen bei Ehebruch, da hätten wir keine Arbeitslosen mehr) zu verankern finde ich mehr wie zweifelhaft.

Ich finde es bedenklich wenn aufgrund von Bombenterror einer Gruppe ein Land touristisch boykottiert wird, da hätten die Terroristen ihr Ziel erreicht. Manche Urlaubsländer leben zu 90% vom Tourismus. Die Hotels etc. (also die Haupteinnahmequellen) gehören zwar meist Ausländern, doch stehen dort die Einheimische wieder in Lohn und Brot. Mit Ängsten sollte natürlich keiner in Urlaub fahren, doch sind sicher mehr Urlauber durch schlecht gewartete Busse in der Türkei verunfallt als durch Terroristen im Rest der Welt.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten