Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 13.06.2005, 14:22 Uhrzurück

Auchmaleinmisch

Hallo!

Hmm, Vallie, das haben die (auch deutschen) Opfer, die in Ägypten voe ein paar Jahren durch eine Autobombe ums Leben gekommen sind, auch gedacht...

Ich möchte nicht in ein Land fahren, wo ich als Tourist mit Gewehren von Einheimischen vor den Einheimischen beschützt werden muß. Das ist doch so zynisch :-/

Ich kann solche Gedanken nicht abschalten, deswegen könnte ich da auch keinen entspannten Urlaub verbringen. Ich möchte kein Tourist sein, der vor der Bevölkerung geschützt werden muß.

Sicher bringen Touristen Geld in arme Länder - aber dann muß man als Tourist auch alles tun, daß die armen Menschen etwas davon haben - also mit länderüblichen Verkehrsmitteln fahren (Zug), an Ständen einkaufen, und in Pensionen wohnen, die nicht nur bei TUI oder Ltur ausgeschrieben sind.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten