Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 13.06.2005, 14:58 Uhrzurück

Re: @Elisabeth:

Ich habe fast 2 Jahre in Singapur gearbeitet, war aber vorher schon mehrfach in Malaysia gewesen (deswegen hatte ich mir Singapur auch ausgesucht). Von dort aus habe ich dann Touren unternommen. Danach war ich auch noch ein paar Mal dort, Freunde besuchen, die ich auf meinen Touren kennengelernt habe.

Es war eine wunderbare Zeit und ich habe viel gelernt.

Wenn ich die Kinder nicht hätte, würde ich mich wieder ins Ausland bewerben. Ich hatte gerade ein Angebot nach Pune (Indien). Die männlichen Kollegen, mit denen ich gelernt habe, sind fast alle im Ausland. Einer in Johore (Malaysia), einer in Shenzen (China) und einer in Gravatai (Brasilien). Aber die haben alle entweder keine oder sehr leidensfähige Ehefrauen. Welcher Ehemann macht sowas mit? Mein Ex jedenfalls nicht. Trotzdem kommt schon etwas Neid auf.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten