Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 31.01.2006, 18:03 Uhrzurück

Re: alibimann :-)

Hallo,

bevor unser Jüngster geboren wurde, habe ich mich auch bei div. Projekten engagiert.

Seit unser Jüngster geboren ist, habe ich ausser Elternbeirat nichts gemacht. Zum Alibimann habe ich auch eine Story: der einzige Mann wurde "natürlich" zum EB-Vorsitzenden gewählt (da war ich nocht nicht dabei). Als wir ihn im nächsten Jahr nicht mehr zum Vorsitzenden gewählt haben, war er stinkig sauer und danach komplett weg. Er liess sich auf keiner einzigen Sitzung mehr blicken.


Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten