Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rockzipfelchen am 31.01.2006, 21:40 Uhr

wer arbeitet ehrenamtlich ?

Hallo,

ich bin ae, berufstätig im Schichtdienst und arbeite ehrenamtlich als Schülerlotsendienst, unterstütze den "Eine-Welt-Laden" und bin Mitglied im Hospizverein und werde dort (ehrenamtlich und durch mich finanziert) eine Ausbildung zur Sterbegleiterin machen.
Früher hab ich auch ehrenamtlich bedient in einer Begegnugsstätte für Behinderte und Nichtbehinderte Menschen.

Ich hoffe, das reicht, um mein Karma aufzubessern ;-))

Liebe Grüße, Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.