Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 29.01.2006, 21:34 Uhr

schnee und hagel in Portugal

Es gab heute schnee und hagel in Lissabon und umgebung
ein wahnsinn wie saukalt es ist fuer die hiesigen begriffe
an der 0 grad graenze wahnsinnig hohe luftfeuchtigkeit und sehr wenige menschen haben richtige heizungen
die vielen menschen die in barackensiedlungen leben...
ich zweifle langsam an der erderwaermung
jedes jahr ist es kaelter

Cristina

 
1 Antwort:

Re: schnee und hagel in Portugal

Antwort von 2-fach.mami am 29.01.2006, 23:36 Uhr

hallo,

ich habe es heute auch in den port. nachrichten gesehen (sic noticias), und habe mit meinen mann darüber geredet.
wenn es nicht die dürre ist, dann sind es waldbrände. tja und nun kälte,schnee und frost.

LG
sandra aus HH aber portugiesin *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.