Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 31.01.2006, 18:03 Uhr

alibimann :-)

Hallo,

bevor unser Jüngster geboren wurde, habe ich mich auch bei div. Projekten engagiert.

Seit unser Jüngster geboren ist, habe ich ausser Elternbeirat nichts gemacht. Zum Alibimann habe ich auch eine Story: der einzige Mann wurde "natürlich" zum EB-Vorsitzenden gewählt (da war ich nocht nicht dabei). Als wir ihn im nächsten Jahr nicht mehr zum Vorsitzenden gewählt haben, war er stinkig sauer und danach komplett weg. Er liess sich auf keiner einzigen Sitzung mehr blicken.


Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.