Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.01.2018, 8:01 Uhr

Aktuelles Thema: Catherine Deneuve zu #meetoo

Ich war bei Deneuve raus als sie allen ernstes meinte, dass man unerwünschte Berührungen am Knie oder unerwünschte Küsse als Frau halt einfach ertragen müsse.

Das ein Mann mal mein Knie berührt ohne das ich einen Aufstand mache? Klar! Aber wenn er mein Knie absichtlich umfasst ohne das ich das möchte? Sorry Catherine. Das ist schlichtweg übergriffig und ja, Frau darf dann ohne weiteres den Herrn zurecht weisen. Unerwünschte Küsse hat auch keiner zu tolerieren. Mich schüttelt es schon beim Gedanken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.