Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 11.01.2018, 7:53 Uhr

Aktuelles Thema: Catherine Deneuve zu #meetoo

Ja, Fakt ist ja auch, dass Frauen es doch da ziemlich einfach haben, einem Mann das Leben zur Hölle zu machen. Wie will man(n) denn eine solche Anschuldigung glaubhaft entkräften, wenn niemand dabei war?

Selbst dann, wenn es sich als unwahr herausstellen sollte, so bleibt so eine Anschuldigung doch immer in den Köpfen der anderen Leute haften und kostet im Zweifelsfall auch eine Karriere. Siehe Jörg Kachelmann oder Andreas Türck. Beide freigesprochen und doch bleibt es haften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.