Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 11.01.2018, 8:14 Uhr

Aktuelles Thema: Catherine Deneuve zu #meetoo

Abmahnung? Im Ernst? Für eine entgleiste geschmacklose Bemerkung?
Die Antwort wäre gewesen: ganz sicher nicht!
Oder: ich verzichte dankend...

Ja - solche Sprüche sind dämlich. Ja die kann man sich auch sparen.
Aber das ist meilenweit entfernt von unerwünschten schlüpfrigen Berührungen oder gar Missbrauch und Schlimmeres. Damit redet man wirklich schlimmes klein.

Aber ich hoffe sehr, dass das Leben nicht noch reglementierter wird. Und sich Frauen gar nichts mehr trauen vor lauter Schutzbedürftig- und Zerbrechlichkeit.

Andererseits nimmt das grade auch Züge von „vom Opferstatus profitieren wollen an“, wenn jede schlüpfrige Bemerkung mit Missbrauch gleich gesetzt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.