Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 11.01.2018, 8:52 Uhr

Aktuelles Thema: Catherine Deneuve zu #meetoo

Hallo.
Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, ohne dass es falsch herüber kommt. Was eine Frau als Belästigung empfindet, das ist ihre Entscheidung. Mancher verunglückte Flirt ist aber keine Belästigung, obwohl er so empfunden wird. Will sagen dass nicht immer böse Absicht dahinter steckt. Das heißt eine extreme p.c.kann auch als sehr belastend empfunden werden.

In den USA wird das ja komplett auf die Spitze getrieben. Es wurde doch mal ein Jugendlicher aus dem Klassenzimmer von der Polizei abgeführt, weil er seine Zunge heraus gestreckt hat. Das gilt dort offenbar als sexuelle Belästigung. Dahin möchte ich nicht.

Ich las auch dass es in den USA kaum ein Mann wagt, mit seinem kleinen Kind zu baden. Aus Angst man könnte irgend etwas unterstellen. Und sogar Kleinkinder dürfen dir nicht nackt mit anderen Kleinkindern im Planschbecken Baden (das habe ich aus einem Buch einer Amerikanerin, die nach Deutschland ausgewandert ist und hier über die Sitten und Gebräuche erstaunt war. Sie war auf einer Gartrnparty und war geschockt dass die Ein bis Zweijährigen nackt im Garten Planschbecken planschten)

Gleichzeitig ist unsere Gesellschaft durch und durch sexualisiert. Frau zeigt sehr gerne was sie hat, überall, auf Plakaten halbnackte gutaussrhende Frauen. Im Fernsehen, in der Werbung.

Sogar die Sängerinnen haben kaum eine Chance wenn sie nicht gleichzeitig auch ihre Körper zur Schau stellen. Das finde ich zum Kotzen . Ich war mal so entsetzt, Musikvideo, ich glaube Shakira, wälzte sich eingeölt (Haut glänzte) im Bikini auf dem Boden und sang dabei.

Das ist aber normal, niemanden stört das. Sogar unsere Feministinnen sind schlanke, durchtrainierte Frauen die bei jeder Gelegenheit ihre Brüste in die Kameras halten müssen.

Diese Diskrepanz finde ich wirklich krank. Ein extremer Körperkult und gleichzeitig eine sehr bigotte Moral. Das passt nicht zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.