Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 10.01.2018, 17:59 Uhr

Aktuelles Thema: Catherine Deneuve zu #meetoo

Nun ja, das mag schon so sein, aber hätten sie anders eine Chance gehabt? Den Frauen jetzt den schwarzen Peter zu zuschieben finde ich nicht gut. Und diese dämlichen Sprüche sind extrem nervig, nur wird man ja blöd angeschaut, wenn man was sagt, nach dem Motto: Stell dich nicht so an. Ich kann mich eigentlich sehr gut wehren, aber nervig finde ich das und ich kann sehr gerne auf so was verzichten, zumal da die Einstellung gegen Frauen schon sehr deutlich wird.
Man kann das natürlich nicht mit einer "echten" Vergewaltigung vergleichen, aber es fängt eben im kleinen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.