Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 15.07.2011, 14:49 Uhrzurück

Re: achja, Du könntest Dich auch

Hatte ich auch schon nach der Geburt unseres zweiten Kindes wo ich wegen massiver Probs noch 2 mal operiert werden musste ...

Haushaltshilfe bei der KK beantragen !
KK genehmigen das meist beim ersten Mal und man kann sich dann auf die Suche nach einer Haushaltshilfe machen.

Habe sehr gute Erfahrung mit Hauswirtschafterinnen der Diakoniestation !
Die waren beide top, haben meinen Haushalt geschmissen, daß man Mann total von den Socken war wie es hier auch aussehen KÖNNTE *gg, haben mich als ich dann wieder zuhause war bekocht, bebacken und verwöhnt und nebenbei noch die Kinder bespasst.
Hut ab, richtig gut nen Haushalt zu führen ist echt ein Job !!

Ich werde es im Okt auch nochmal brauchen, hab da auch wieder ne größere OP und bin bis zu 6 Wochen danach nicht richtig einsatzfähig - anders ginge das hier auch nicht.

Steht einem zu und hab bitte kein schlechtes Gewissen !

LG
und gute Besserung,

Cosma

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten