Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 15.07.2011, 15:43 Uhr

Danke

Danke für eure Antworten.

Natürlich nimmt mein Mann immer Urlaub, aber dreimal KKH im Jahr, da kann es auch mal Knapp werden, und OHNE Kinderfreundlichen Arbeitgeber geht in diesem Land eeh nix, da hat er Glück.

Meine KK meinte, unbezahlten Urlaub beantragen, dann Antrag Haushaltshilfe, dann Papa Haushaltshilfe, dann Rückerstattung von Dienstausfall über KK, aber auch muß ja erstmal genehemigt werden.

Mir ging es auch eher um die schnelle unbürokraitsche Nachbarschaftshilfe unter Mütters, und ja, ich habe die Erhahrung gemacht, je mehr Kinder die Familie schon hat, desto eher nimmt sie andere Kinder auf, HUT AB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.