Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ziegelstein am 15.07.2011, 15:43 Uhrzurück

Danke

Danke für eure Antworten.

Natürlich nimmt mein Mann immer Urlaub, aber dreimal KKH im Jahr, da kann es auch mal Knapp werden, und OHNE Kinderfreundlichen Arbeitgeber geht in diesem Land eeh nix, da hat er Glück.

Meine KK meinte, unbezahlten Urlaub beantragen, dann Antrag Haushaltshilfe, dann Papa Haushaltshilfe, dann Rückerstattung von Dienstausfall über KK, aber auch muß ja erstmal genehemigt werden.

Mir ging es auch eher um die schnelle unbürokraitsche Nachbarschaftshilfe unter Mütters, und ja, ich habe die Erhahrung gemacht, je mehr Kinder die Familie schon hat, desto eher nimmt sie andere Kinder auf, HUT AB

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten