Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adelgard am 15.07.2011, 11:22 Uhr

Mama im Krankenhaus - was nun...??

Ich bin Alleinerziehend und man muss einfach die Leute ansprechen,den ständig bekomme ich zu hören "Toll wie du das alles machst" aber es geht ebend nie ohne Hilfe.
Ich habe eine gute Freunden *Der Himmel hat sie mir geschickt* aber auch beim JA musste ich mal anrufen *hat es mich immer vor gegraust* um eine Hilfe zu bekommen die ebend die Kinder mal auffängt wenn etwas ist.

Nach Hilfe zu fragen ist keine Schande!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.