Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 15.07.2011, 11:00 Uhr

Mama im Krankenhaus - was nun...??

Freunde? Kollegen deines Mannes? Ruf mal bei der Diakonie (oder was ihr da habt) an und frag nach Familienhelferinnen/Leihomas etc., das Jugendamt kann dir sicher auch Adressen geben. Tagesmutter?

Lg
und alles Gute für dich

Fredda

P.S. nicht "leider" fragen - das heißt doch nur, die Leute trauen dir zu, dass du a) viel selbst organisieren kannst und b) dass du keinen mitleiderregenden Eindruck machst - außerdem ist aufgedrängte, "hinterhergeworfene" Hilfe oft nicht das, was man sich freiwillig aussuchen würde, und so kannst du nach dem fragen, was du brauchst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.