Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.08.2013, 15:09 Uhr

Ach Mensch, mein Onkel...

Das tut mir sehr leid, hört sich traurig an!!! :-(

Vielleicht wird es ja doch noch besser, ich drücke ihm die Daumen!

Und ansonsten gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten der Kommunikation...? Ich denke das wäre schon wichtig, dass ihr Mittel und Wege sucht und findet, euren Kontakt so aufrecht zu erhalten - aber das schafft ihr bestimmt!

Mein Vater ist auch ziemlich schwerhörig (boykottiert leider Hörgeräte - anderes Thema), aber z.B. Skypen mit Kopfhörern klappt recht gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.