Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 27.08.2013, 11:40 Uhr

bei uns brennt eine Recyclingfirma und es ist mal wieder ungefährlich

....und letztens explodierte irgendwas in einer Chemiefirma, erst kam eine riesige schwarze Wolke, die dann später gelb wurde, auch völlig ungiftig.
Warum messen die keine Schadstoffe, warum ist das alles immer ungiftig? Jeder weiß, wie schädlich es ist, wenn, wie aktuell, Plastik verbrennt, das weiß man auch ohne es zu prüfen.

 
9 Antworten:

Re: bei uns brennt eine Recyclingfirma und es ist mal wieder ungefährlich

Antwort von Franke am 27.08.2013, 12:00 Uhr

Wer sagt denn, dass die keine Schadstoffe messen?

Hast Du schon mal nach den Werten gefragt und die konnten keine liefern?

DANN wende Dich an den Abgeordneten oder Kandidaten Deines Vertrauens, schließlich stehen Wahlen vor der Tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns brennt eine Recyclingfirma und es ist mal wieder ungefährlich

Antwort von +sumsebiene+ am 27.08.2013, 12:01 Uhr

TOTAL ungefährlich.. man soll zwar die Türen und Fenster geschlossen halten.. aber Schadstoffe.. quatsch.. NIEMALS bei einer Chemiefabrik.. *ironieoff**

bei uns brennt seit heute nacht ein Recyclinghof.. auch nicht viel besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns brennt eine Recyclingfirma und es ist mal wieder ungefährlich

Antwort von Feuerpferdchen am 27.08.2013, 12:08 Uhr

dann ist bei Dir sicher nahe bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns brennt eine Recyclingfirma und es ist mal wieder ungefährlich

Antwort von Feuerpferdchen am 27.08.2013, 12:09 Uhr

na, die sagen halt, die sind mit Messwagen durchgefahren und haben nichts gefährliches gemessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Feuerpferdchen

Antwort von +sumsebiene+ am 27.08.2013, 12:11 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN zurück

Antwort von Feuerpferdchen am 27.08.2013, 12:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns brennt eine Recyclingfirma und es ist mal wieder ungefährlich

Antwort von Christine70 am 27.08.2013, 13:57 Uhr

ich finde es auch immer bemerkenswert, wenn hier mal wieder die recyclingfirma brennt und es heißt im radio: fenster und türen schließen.
hmmm... anders kommt die luft ja nicht ins haus ...
wenns so wäre, müßte man ja ersticken, wenn fenster und türen im winter zu sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns brennt eine Recyclingfirma und es ist mal wieder ungefährlich

Antwort von Walterschulz am 27.08.2013, 14:38 Uhr

Verbranntes Plastik ist nicht ohne, aber einfachso kann da nix passieren, besonders nicht draussen an der Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns brennt eine Recyclingfirma und es ist mal wieder ungefährlich

Antwort von -chOcO- am 27.08.2013, 18:09 Uhr

Hab ja bis vor einem Monat in Duisburg gewohnt. In unserem alten Stadtteil muss es wohl auch beissenden Gestank gegeben haben. Bin froh das wir davon jetzt nichts mehr mitbekommen haben. Damals bei dem Brand in Krefeld wurden wir ja auch zuhause 'eingeschlossen'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.