Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von chartinael am 28.05.2011, 16:27 Uhrzurück

Aber nur wenn Du auf homo sapiens abstellst

Die Evolution der Gattung Homo reicht schon einige Millionen Jährchen zurück (Vormenschen > Urmenschen > Frühmenschen > Moderne Menschen (Homo sapiens). Aber selbst unter Berücksichtigung der Evolution des Homo sapiens (ca. 200.000 Jahre Entwicklung) sind knapp 3.500 Jahre Monotheistische Religion ein Klacks.

Aber danke für den Hinweis - trotzalledem vollzog sich die millionenjahrelange Entwicklung zum allergrößten Teil OHNE (monotheistische) Religionen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten