Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 28.05.2011, 16:27 Uhr

Aber nur wenn Du auf homo sapiens abstellst

Die Evolution der Gattung Homo reicht schon einige Millionen Jährchen zurück (Vormenschen > Urmenschen > Frühmenschen > Moderne Menschen (Homo sapiens). Aber selbst unter Berücksichtigung der Evolution des Homo sapiens (ca. 200.000 Jahre Entwicklung) sind knapp 3.500 Jahre Monotheistische Religion ein Klacks.

Aber danke für den Hinweis - trotzalledem vollzog sich die millionenjahrelange Entwicklung zum allergrößten Teil OHNE (monotheistische) Religionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.