Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 28.05.2011, 11:34 Uhrzurück

Doch, es ist ja auch genug Wahres dran...

Der Text sollte auch nachdenklich machen.

Da der Mensch aber ein egoistisches Rindviech ist, befürchte ich, dass sich nix ändern wird.

Ich bin ja schon recht früh, als Teenie, ziemlich traurig darüber gewesen was der Mensch mit der eigenen Rasse, dem eigenen Lebensraum anstellt. Ich bin auch kein besonders großer Menschenfreund, das gebe ich offen zu.
Kriege, Tierquälerei, Umweltzerstörung etc. pp. haben mich damals als 13jährige sagen lassen: "Die Menschheit existiert, um sich selbst zu vernichten."
Der Meinung bin ich immer noch und ich befürchte, irgendwann endet es auch so, wie es im Text steht. Wann - keine Ahnung... vielleicht haben wir Glück und kriegen jetzt nichts mit, vielleicht erst in ein paar hundert Jahren.

Aufwachen würden die Allermeisten, wenns eh zu spät ist.

Ich finde den Text nicht verkehrt und mir gefällt er auch

LG
Ruby

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten