Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Näppi am 28.05.2011, 9:08 Uhrzurück

Ok, gefällt anscheinend nicht so...

...mir schon

Ich weiß nicht, ob Herr Zink einen guten Arzt konsultiert hat, nicht mal ob er überhaupt noch lebt. Der Text ist bestimmt schon 30 Jahre alt, hat mit den neuen Endzeitprophezeiungen wahrscheinlich wenig zu tun.

Ob der Sinn in dem Ganzen darin lag den Menschen Angst zu machen kann ich nicht sagen. Wenn, dann ist wohl eher nicht das geschriebene Wort Schuld, sondern eher das bisschen Realität, was dahinter steckt.

Genau das finde ich gut. Scheuklappendenken aufzudecken, oder so ähnlich. Wenn mich keiner daran erinnert sehe ich die Gefahr einfach nicht...oder ich spiel sie ein wenig runter.

Es hat schon immer Bedrohungen, Krankheiten und Naturkatastrophen gegeben. Ich finde in dem Text allerdings einiges, was nicht an den Haaren herbeigezogen ist und woran wir der Natur wenig Schuld geben können.

LG Näppi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten