Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 30.08.2016, 20:40 Uhr

Aber Einstein

Warum wird zwischen einem Flüchtling und sozialschwachen evtl. deutschen Familien so unterschieden?
Warum ist das eigene Volk der Regierung unwichtiger als ein Fremdes Volk?
Warum ist es in Dtl nicht möglich, dass ein Bäcker, Schreiner, Friseur sich nicht leisten können solch ein Haus zu beziehen?
Warum wird den Ausländern, Flüchtlingen, Zugereisten - nenne es wie du willst suggeriert, kommt her und wir trösten euer Leid mit Luxus?
Warum schaffte es die Regierung nicht bezahlbaren Wohnraum für seine Steuerzahler zu bauen, warum geht das jetzt?
Warum konnten jetzt so viele Lehrer eingestellt werden, wo doch vorher angeblich kein Geld da war?
Warum kann man nicht Mehrfamilienhäuser mit 4 und 5 Zimmerwohnungen hinstellen.....

Nein es sind nicht die Flüchtlinge die daran Schuld sind, sondern unsere Politik.
Ich würde trotz 4 Kindern auch gern in einem bezahlbaren Wohnraum wohnen. Sowohl mein Mann als auch ich gehen zum Arbeiten. Und ich schleppe täglich, seit Ende des Mutterschutzes mein 7 Monate altes Baby mit. Eigentlich traurig, dass Wohnen für uns zum Luxus ausartet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.