Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heidi72 am 21.01.2006, 18:52 Uhr

@ ALLE

ich kann sogar bis sommer warten; damals als wir ein auto hatten-habe ich nicht darauf geachtet was ,wo und wie schalten soll; jetzt haben wir nämlich kein auto und das gerade fehlt mir ;ich müsste da nicht selber fahren ,aber zumindest so richtig alles beobachten; vielleicht auf einem parkplatz könnte ich mir ausleben ;
vor der prüfung sagte ich :"sollte ich nicht schaffen,nächsten versuch wage ich erst wenn wir ein paar km rumfahren werden"
wetter könnte auch angenehm werden
fahren auf der landstraße macht mir kein problem; einparken eigentlich auch nicht ;viel schlimmer ist mit dem einfahren in die garage

ich lasse mir jetzt viel zeit.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.