Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TineBieneGirl am 20.01.2006, 10:48 Uhrzurück

ENDLICH RAUS AUS DSDS!!!!

Ausgeweint!
Heulsuse Stephan
flieht zu Mama & Papa



Der Druck war einfach zu groß! Stephan Darnstaedt (18) ist fertig mit „Deutschland sucht den Superstar“ – gestern schmiß die Heulsuse die Brocken hin!

Stephans Weg ins Finale war begleitet von Tränen, Zusammenbrüchen, Buh-Rufen, Pfeifkonzerten und knallharter Jury-Kritik. Doch gestern um 18 Uhr hatte es sich ausgeweint, Stephan wollte nicht noch mehr Gemeinheiten einstecken.

Der sensible Schüler teilte RTL mit, daß er in der Mottoshow am Samstag (ab 21.15 Uhr) nicht mehr antritt. Der Grund: „Ich will zurück zu meinen Freunden, zu meiner Familie und zu meinen Tieren. Und ich muß mich nicht ausbuhen lassen.“

In der kommenden Show wollte Stephan „The Final Countdown“ von „Europe“ singen, seine Uhr bei DSDS lief aber schon am Dienstag ab: Stephan flüchtete heimlich aus der Superstar-Villa! Er tauschte den Traum von Pop-Ruhm wieder gegen das schnöde Pennäler-Dasein.

Ganz normal geht der 18jährige in seinem Heimatort Oberschopfheim schon wieder zur Schule. Statt Interviews zu geben, pflegt er lieber seine Kaninchen.


Die Versuche von RTL, den Teenie-Schwarm zum Bleiben zu überreden, scheiterten. Sender-Sprecher Christian Körner (34) tröstet Stephans Fan-Gemeinde in BILD: „Stefan wird auf dem gemeinsamen Superstar-Album „Love Songs“ zu hören sein“.

Was sagt Pop-Titan Dieter Bohlen (50) über Stephans DSDS-Flucht? „Meine Ohren sagen zwar ‚Gott sei Dank‘, aber mein Herz sagt schade. Er hat der Sendung unheimlich viel gebracht.“

Fieberhaft wird nun bei RTL nach einem Ersatz für Stephan gesucht. Wer könnte für ihn nachrücken? RTL-Sprecher Körner: „Über einen Nachrückkandidaten wird schnellstmöglich entschieden.“

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten