Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von horrend am 20.01.2006, 21:22 Uhr

Ey, habt Ihr nix anderes zu tun, als über

... Euer doofes Schranne zu palavern?? *gg. Was sollen denn die Leute machen, die nich in Bayern oder Baden Württemberg wohnen?? Die langweiligen sich hier zu Tode.... Sowas... Gibts denn hier niemanden aus der "Mitte"?

... Pah....

LG ;))

 
3 Antworten:

Re: Mässigt Euch, ...

Antwort von JoVi66 am 20.01.2006, 21:32 Uhr

immer diese Hauptstädtler, kommen sich gleich ausgeschlossen vor :-).
Jetzt habt ihr doch eh alles vor der Tür, Regierung, und tausend schöne Sachen nun neidet ihr uns die Schrannenhallen, ts ts.
Oder ist es der schnöde Verlust der Eröffnungsparade zur WM an die heimliche Hauptstadt.
Lass ma wat aus Balin rüberwachsen,wa, dann steigen wir ein.
Grüßle ( hab einen schwäbischen Großvater gehabt, also darf ich das "Wort" auch benützen *g*)
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mässigt Euch, ...

Antwort von horrend am 20.01.2006, 21:38 Uhr

muss zugeben, ein bisschen neidisch bin ich schon, so eine schöne Gemeinschaft, die sich schon teilweise lange Jahre aus dem Net kennt und sich dann trifft. Ich find das schön... Find ich manchmal schade, dass hier so wenige Berliner sind... Und darauf, dass ich die Regierung vor der Tür habe, könnte ich verzichten...*lach Na, dass die Eröffnungsparade hier in der Hauptstadt abgesagt wurde, ist ja wohl hoffnungslos peinlich. Nee, mir fällt auch wirklich nichts "aktuelles" ein. Aber gibts ja, solche Tage.... Ausser Euch mitzuteilen (ganz spannend *gähn), dass nächste Woche minus 20 Grad werden, hab ich auch nüscht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mässigt Euch, ...

Antwort von maleja am 20.01.2006, 22:22 Uhr

chau Dir doch mal das Häusle an, von dem ich kürzlich den Link reingestellt hab. Und berichte, ob es sich lohnt. Dann komm ich mal um es zu besichtigen, grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.