Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.01.2006, 10:11 Uhr

Mein Sohn und die Emanzipationsbewegung ;-)

Das muß ich Euch erzählen:

Gestern klingelt es an der Haustür. Aber in der Gegensprechanlage meldet sich keiner (ich war am Telefon und deswegen nicht sehr schnell an der Tür). Temi wundert sich. Ich sage ihm: "Ach, das war sicher nur der Zeitungsmensch!" (Der bringt Donnerstags immer das Stadtteilblättchen.) Temi daraufhin ganz empört: "Zeitungsmensch?!?!?! Das ist kein Mensch, das ist ein MANN!" Und dann schaute er ganz verdutzt, als ich vor Lachen auf dem Fußboden lag. Färben die herumliegenden Emanzipationsbücher doch ab?

Aber am Abend war er dann wieder ganz Macho.
Wir lagen zusammen in seinem Bett, zum abendlichen Kuscheln. Er sah neugierig in seiner Schlafanzughose nach, ob noch alles da ist. Dann war er plötzlich wieder mal ganz empört: "Mama, das ist total gemein!" Ich (erschrocken): "Was ist gemein?" Er: "Bei manchen kommt das beides ordentlich getrennt, bei manchen aber alles zusammen gemischt?" Ich: "Was beides???? Wie getrennt???" Er: "Bei manchen kommt das Pipi aus dem Penis und das Kaka aus dem Po. Aber bei manchen kommt alles zusammen aus dem Schlitz da unten. Nicht getrennt. Das ist doch ekelig!"

Tja.
Männer sind keine Menschen und Frauen sind ekelig.
Muß ich mir Sorgen machen ;-).

 
3 Antworten:

Suuuper!!! Hab ich gelacht... o.T.

Antwort von Schneck78 am 20.01.2006, 15:31 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn und die Emanzipationsbewegung ;-)

Antwort von salsa am 20.01.2006, 16:24 Uhr

dann scheinen die doktorspielchen an unserem wochenende doch nicht so intensiv gewesen zu sein ;-)
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn und die Emanzipationsbewegung ;-)

Antwort von flo03 am 20.01.2006, 17:53 Uhr

Gröööööööööööööööhl das nennt man Kinder-Logik. Sie sind schon sehr pfiffig :o).

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.