Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 20.01.2006, 17:33 Uhr

ninas59 und Schranne

Hallo Ninas und alle anderen, die sich am 22.1. treffen wollen!

Ich komme vorausichtlich am 29.1. nach München über´s Wochenende (wenn das Wetter mitmacht und ich nicht bei Glatteis über die Alb fahren muss). Könnt Ihr das Ganze denn nicht um eine Woche verschieben????

B I T T E ! ! ! ! ! ! ! ! ! B I T T E ! ! ! ! !

Grüßle Silvia

 
27 Antworten:

Re: ninas59 und Schranne

Antwort von ninas59 am 20.01.2006, 18:01 Uhr

Ich habe leider Besuch ;-)

Wegen mir gerne .... würde auch viel besser mit dir zusammenpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninas59

Antwort von vallie am 20.01.2006, 18:05 Uhr

was soll das denn heißen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninas59

Antwort von ninas59 am 20.01.2006, 18:10 Uhr

ich bekomme am 28. zum 29. Besuch ;-)

ich meine nur, wegen mir können wir es auch um eine Woche verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninas59

Antwort von vallie am 20.01.2006, 18:13 Uhr

aha, ich habe verstanden, du würdest viel besser mit maleja zusammenpassen als mit uns, sprich zb mir...:-)))

ich kann am 29. nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninas59

Antwort von ninas59 am 20.01.2006, 18:17 Uhr

BOAHHHHH....... ich wusste gar nicht, dass auch du die Kunst der Wortverdreherei beherrst *g*

Ich würde euch alle gerne zusammen kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie, auf deine Frage von unten, und @maleja

Antwort von JoVi66 am 20.01.2006, 18:20 Uhr

Ja ich komme aus der Landshuter Umgebung. Aber ich müsste irgendwie über den Flughafen fahren, meinen Mann aussteigen lassen und , ja , halt ganz kompliziert, oder ich hock mich einfach in den Zug. Entweder oder.
@maleja: Mein Mann hat gerade gesagt dass er ab nächsten Donnerstag in China ist, da kann ich aus geschäftl. Gründen gar nicht weg, d.h. am28/29 geht´s bei mir doch nicht :-(.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von maleja am 20.01.2006, 18:23 Uhr

Schade. Aber vielleicht kriegen wir es über das WE vielleicht doch hin????? Bin ja längers da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jovi

Antwort von vallie am 20.01.2006, 18:26 Uhr

kann ich dich irgendwo aufpicken, falls du das auto NICHT kriegst ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 20.01.2006, 18:27 Uhr

ich glaub, ICH hab immer am wenigsten von allen vor.... :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ninas...

Antwort von vallie am 20.01.2006, 18:28 Uhr

werst mi scho no kennalerna, aber im ernst:
lies des amoi durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von maleja am 20.01.2006, 18:30 Uhr

Bloß, dass Du am 29. net kannst. Schade. das wäre echt der Hit gewesen, wenn ich zufällig an dem WE nach M komme, wo Ihr Euch trefft. So klapper ich halt alle einzeln ab... ;-)))
Bei Dir hol ich mir ja noch unter Palmen den Pina Colada o.ä. ab, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 20.01.2006, 18:46 Uhr

ja, oder den sekt oder den caipi oderoderoder....
schlürfe auch gerade an meinem freitagnachmittagfeierabendsekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von ninas59 am 20.01.2006, 18:52 Uhr

Vielleicht wollen die alle nach dem Sonntag mit mir NIE wieder was zu tun haben......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ninas,

Antwort von vallie am 20.01.2006, 18:57 Uhr

das risiko gehe ich ein !!!
zumindest habe ich elisabeth schon 2x gesehen und teri aus dem ae auch... ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninas,

Antwort von ninas59 am 20.01.2006, 19:02 Uhr

Also Elisabeth hat mich auch schon gesehen, und geht auch nochmal das Risiko ein :-)
Teri kenne ich nicht..... oder vielleicht doch?

Also bisher waren meine Erfahrungen (bis auf einmal) immer positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninas,

Antwort von vallie am 20.01.2006, 19:05 Uhr

nun ja, es gibt durchaus ein paar menschen, die mich mögen...;-)))

oder meinst du wegen dem sekt ????

hehe, ich war saftschubse, da gab es nach jedem flug einen afterlanding sekt ( oder auch drei...:-)))

lass dich überraschen...wehe du kneifst !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninas...

Antwort von ninas59 am 20.01.2006, 19:06 Uhr

*stirnklatsch* ...... Sorry keine Wortverdreherin das war ein eindeutiger Hirnknoten..... Ich meinte nicht ICH würde besser passen, sondern das TREFFEN würde besser mit Malejas Münchenbesuch passen.

Lieb, dass du noch mit mir sprichst. Es kann soooo schwer sein sich richtig auszudrücken *pruuust*

Neee, wegen mir ist es eh wurschd, ich lerne euch ALLE kennen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninas,

Antwort von ninas59 am 20.01.2006, 19:19 Uhr

Saftschubse???? Boah, da hat man ja schon mal die Grundmaße vor Augen....das sind doch die hübschen jungen Damen die ab 3000m den Saftübergießen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

malejaaaaaaaa

Antwort von bröckchen am 20.01.2006, 19:36 Uhr

also da soll man nicht böse werden *grrrrrrrrr
in münster und nicht hier :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malejaaaaaaaa

Antwort von ninas59 am 20.01.2006, 19:37 Uhr

MÜNCHEN, Bröckchen, MÜNCHEN

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süßes bröckchen

Antwort von maleja am 20.01.2006, 19:41 Uhr

Ich hab Dich doch gestern extra vorgewarnt.... damit Du nicht ZU böse wirst. hab auch ein ganz schlechtes GEwissen.
Ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok schäm

Antwort von bröckchen am 20.01.2006, 19:42 Uhr

ich hatte mich schon gewundert wie sie das hinbekommt.. ich schiele etwas *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok schäm

Antwort von maleja am 20.01.2006, 19:49 Uhr

Du bist ja auch zu zweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßes bröckchen

Antwort von bröckchen am 20.01.2006, 20:06 Uhr

will ich dir raten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninas, wegen dem saft

Antwort von vallie am 20.01.2006, 20:32 Uhr

jepp.
die grundmaße sind leider etwas verrutscht und den saft schütte ich jetzt meinen kindern über.... ( oder mir !!)

ich zähl auf dich am sonntag... !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo vallie,...

Antwort von JoVi66 am 20.01.2006, 20:40 Uhr

Hi,
dein Angebot ist ganz lieb, aber habe gerade mit meinem Mann ausdiskutiert. Hab ein Auto! Also kein Problem. Bis wann bist du da? Ich kann erst ab 15.00h
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mädels, das is ja echt super, ...

Antwort von JoVi66 am 20.01.2006, 20:45 Uhr

....kenne bisher nur Maleja persönlich, nun lerne ich gleich mindestens drei kennen, bin schon ganz neugierig, also: versaut´s nicht und kommt auch alle schön brav :-)))))
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.