Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Loraley am 25.06.2011, 19:08 Uhrzurück

Re: 40. Geburtstag

Ich habe gar keine Lust meinen 40sten dieses Jahr irgendwie besonders intensiv zu feiern. Ich will ihn so feiern, wie ich auch die Geburtstage vorher gefeiert habe: meine (Groß-)familie kommt zum Grillen. Bietet sich an Anfang August.
Außerdem werde ich arbeiten müssen an diesem denkwürdigen Tag.

Am allerliebsten würde ich mit meinem Mann alleine wegfahren, nach Paris oder sonstwohin, aber da ich auf Arbeit sein MUSS, fällt das leider weg.

Ich habe keine 40er Krise, ich mag nur nicht feiern, das wollte ich übrigens noch nie.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten