Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 25.06.2011, 19:08 Uhr

40. Geburtstag

Ich habe gar keine Lust meinen 40sten dieses Jahr irgendwie besonders intensiv zu feiern. Ich will ihn so feiern, wie ich auch die Geburtstage vorher gefeiert habe: meine (Groß-)familie kommt zum Grillen. Bietet sich an Anfang August.
Außerdem werde ich arbeiten müssen an diesem denkwürdigen Tag.

Am allerliebsten würde ich mit meinem Mann alleine wegfahren, nach Paris oder sonstwohin, aber da ich auf Arbeit sein MUSS, fällt das leider weg.

Ich habe keine 40er Krise, ich mag nur nicht feiern, das wollte ich übrigens noch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.