Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 25.06.2011, 18:28 Uhrzurück

Warum muss es eine...

... "geniale" Idee sein? Klar will man seinen Geburtstag, ob nun 40. oder nicht, schön feiern und mit Menschen, die man mag - aber ich würde es auch nicht zu hoch hängen. Überleg was du gern hättest, was du dir wünschen würdest (was weiss ich, mit deinem Mann essen gehen oder mit Freunden ausgehen), was du schön fändest - wenn du das den potentiell Beteiligten andeutest, überlegen sie sich ja vielleicht auch was Nettes...

Ich habe letztes Jahr meinen Geburtstag in Griechenland (Insel Lefkada/Lefkas) im Urlaub gefeiert, mit meinem Mann und den Kindern - und es war schööön!!! Schon allein deshalb weil ich Griechenland sehr mag, auch Griechisch lerne usw., und dieser Urlaub wie durch ein Wunder noch geklappt hatte (stand lange finanziell auf der Kippe und dann kam eine super LasMinute-Chance)...

Es ist ja total individuell, was sich wer wünscht - sei es zum Geburtstag oder auch sonst... Geh nach deinem Gefühl und nicht danach, was "man so macht"...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten