Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 04.09.2016, 20:30 Uhr

21%

Du, das wäre für mich auch der Horror. ABER !!!, ich sage mir auch immer, hier in Deutschland mahlt glücklicherweise alles sehr, sehr langsam. 4 Jahre sind da glücklicherweise ein überschaubarer Rahmen. Wenn es zudem ein Bundesland betrifft - sollen die wenn die so blöde dort sind. Hauptsache wie gesagt wir haben den Mist nicht nachher für ganz Deutschland. Auch dnan würde sich der Schaden hoffentlich im Rahmen halten - aber danach braucht die neuer Regierung sicherlich die gleiche Zeit um den Mist wieder glatt zu bügeln.

Gerade mal geschaut, wer die wählt ist wirklich hirnverbrannt. Keinen Atomausstieg, keinen Klimaschutz - scheiss auf das CO2 und hey, die alte Wehrpflicht kommt wieder. Das mal auf die Schelle. Wenn man weiter list dürfen wir dann in Zukunft jeden Sonntag zur Wahl weil man über irgendwelche Pupse oder umfallende Säcke Reis abstimmen muss - falls man nicht auf dem Weg dahin von einem "Möchte-gern-Jäger mal eben abgeknallt wird und Rückfall beim Studium. Abschaffung von Kinderbetreuung - Mama soll ja eh daheim bleiben und Kinder und Großeltern pflegen, da kann man den Mindestlohn für den Papa auch bei behalten. Und oh wunder, bei der AfD hat sich nicht nicht herum gesprochen das Frauen schon seit Jahren sich freiwillig bei der Bundeswehr verpflichten dürfen - das muss man doch noch mal als persönlichen Punkt aufführen. Wie so einiges was eh schon recht und Gesetz ist. oder was man eh nicht bestimmen darf weil gar nicht in der macht von Deutschland. Macht sich aber gut als Lückenfüller - sonst hätte man ja außer dem üblichen Ausländerfeindlichen Dingen und ach so tollen Kulturerhalt der Deutschen nicht viel als Programm.

Wer denen auch nur überlegt die Stimme zu geben, den kann man echt nur wünschen das er danach die volle Härte seiner "Politikwünsche" auch abbekommt. Auf das Heulen freue ich mich sogar schon wo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.