Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 02.09.2016, 14:19 Uhr

ich verfolge seit heute früh die akt. Nachrichten zur Armenienresolution

was macht Frau Merkel da? Was ist das für ein Deal?
Darüber schreibt zuerst der Spiegel, alle anderen Nachrichten berufen sich auf den Spiegel, dann schreibt NTV so ist es dann doch nicht, der Regierungssprecher mischt sich ein "jaja der Bundesrat....son bisschen stehen wir doch dahinter" der Spiegel schreibt macht auch einen Rückzieher "so wie wir das interpretiert haben, war das wohl nicht gemeint" und die Neue Zürcher Zeitung schreibt, dass sich Deutschland windet. Mal gucken, wie das weitergeht. Das ist ja nur noch eine Showbühne für Erdogan. Ich schäme mich über unser fehlendes Rückgrat, diese Kriecherei muss doch mal ein Ende haben, wir tragen ja unser Bestes dazu bei, dass aus diesem Erdogan ein Imperator wird, der kommt ja fast mit Allem durch.

 
4 Antworten:

Re: ich verfolge seit heute früh die akt. Nachrichten zur Armenienresolution

Antwort von claudi700 am 02.09.2016, 14:36 Uhr

das ist doch nichts neues... zahlen und die klappe halten, das verbindet man mit deutschland mittlerweile. hiermit das beste beispiel dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verfolge seit heute früh die akt. Nachrichten zur Armenienresolution

Antwort von Lauch1 am 02.09.2016, 14:42 Uhr

Kein Problem, man kann ja dann zusätzlich eine Kurden Resolution verabschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verfolge seit heute früh die akt. Nachrichten zur Armenienresolution

Antwort von Joplin am 02.09.2016, 15:34 Uhr

Schon sehr peinlich.In der Tagesschau hieß es es sei der Rückzieher von Rückzieher. Sich winden trifft es sehr genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verfolge seit heute früh die akt. Nachrichten zur Armenienresolution

Antwort von Silvia3 am 02.09.2016, 18:08 Uhr

Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben an "meinen" Bundestagsabgeordneten geschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich diese Haltung nicht nachvollziehen kann und wenn dies wirklich so ist, die CDU meine Stimme nicht mehr bekommen wird.

Ich weiß allerdings auch nicht, wen ich sonst wählen sollte. Bin eigentlich komplett desillusioniert von unseren Politikern.

Keine Ahnung, wo das alles noch hinführen soll.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.